• Jobs Job bei Marc Beha e.K.

Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)

Marc Beha e.K.

Mühlheim an der Donau

Mühlheim an der Donau

Mach was dein Herz dir sagt EDEKA Beha ist ein modernes und innovatives Familienunternehmen in Mühlheim an der Donau. Wir bieten unseren Mitarbeitenden einen Arbeitsplatz auf höchstem technischem Niveau, mit vielen Fortbildungsmöglichkeiten. In unserem Markt legen wir großen Wert auf Loyalität und höfliche Umgangsformen, damit bei uns stets ein positives Betriebsklima herrscht. Unserer Kundschaft bieten wir qualitativ hochwertige Produkte und ein unvergleichliches Einkaufserlebnis, welches keine Wünsche offen lässt.Für unseren Markt in Mühlheim an der Donau suchen wir Sie als Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Referenznummer: 27091 Ihre Aufgaben Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für reibungslose Marktabläufe Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese bei den täglichen Aufgaben Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimetsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise besitzen Sie eine Ausbilung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann, Handelsfachwirt oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Durchsetzungsstärke Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt: Als Teil des Teams erhalten Sie Rabatt auf Ihre Einkäufe Präsente: Zu Ihrem Geburtstag und an Weihnachten erhalten Sie von uns Geschenke Unterstützung: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie 5 Wochen Urlaub im Jahr Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad Events: Freuen Sie sich auf unsere verschiedenen Mitarbeiterevents Gesundheit: Wir sind Mitglied bei Hansefit Sicherheit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit für weitere Zusatzversicherungen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson Silke Beha Mehr über EDEKA Südwest: https://verbund.edeka/südwest/karriere/ Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie 5 Wochen Urlaub im Jahr Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad Events: Freuen Sie sich auf unsere verschiedenen Mitarbeiterevents Gesundheit: Wir sind Mitglied bei Hansefit Sicherheit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit für weitere Zusatzversicherungen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

Abteilungsleiter / Teamleiter Getränke (m/w/d)
   Marc Beha e.K. (Mühlheim an der Donau)

Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Marc Beha e.K. (Mühlheim an der Donau)

Abteilungsleiter / Teamleiter Getränke (m/w/d)